Wir suchen zur Zeit nur jemanden für eine zwischenmiete

 

 ... dich, der_die Freude daran hat, mit uns den Ort aktiv mitzugestalten und das Haus, den Garten und aber auch die Gemeinschaft zu pflegen.

Was könnte das konkret heissen?

Du hast Freude an feinem Kochen und Essen und nimmst gerne Anteil am Alltag deiner Mitbewohner*innen; oder du hast Lust, im Winter mal den Hotpot einzufeuern; machst ein spezielles Znacht auf dem Feuer im Garten; organisierst ein kleines Hauskonzert; hilfst engagiert mit im Garten (jäten, fadenmähen, Stäucherschnitt, giessen, ernten, einmachen) oder du bereicherst den Alltag hier noch mit ganz neuen und anderen Ideen, auf die wir uns schon jetzt freuen.

 

Für Leute mit einer zugemauerten Agenda (viel Arbeit und Termine auswärts) oder für Eigenbrödler*innen eignet sich der Ort hier nicht. Du solltest Interesse und Freude daran haben, das Haus hier gemeinsam zu beleben und zu pflegen.

 

Wenn du  gerne Tichu oder ein Instrument spielst oder z.B. Lust hast, beim Bau Gartenhauses mitzuhelfen, solltest du unbedingt auf eine Tasse Kaffee vorbeikommen.